Grundlogo SLT.png

Babybauch und Familien

Outdoorshootings gehören zu  unserer Spezialität und eigenen sich auch besonders gut für Familien. Zu Beginn besprechen wir mit euch, an welchem Ort das Shooting stattfinden soll und kümmern uns um das Locationscouting. So kennen wir immer genau die Gegebenheiten vor Ort und wissen wie der Sonnenverlauf ist und arbeiten mit dem Umgebungslicht. Das ermöglicht uns die perfekte Ausleuchtung und demnach auch die perfekte Aufnahme. 

Neugeborenen und Babyshootings

Bei der Neugeborenen- und Babyfotografie ist es uns besonders wichtig, dass die Kleinen zufrieden und entspannt sind. Das können wir besonders gut durch unser mobiles Studio erzielen. Dadurch haben wir die Möglichkeit die Familien vor Ort zu besuchen und alle Aufnahmen ohne Stress zu erstellen. Vor allem ist dies für die Familien von Vorteil, da sie mit dem Neugeborenen nicht weit fahren müssen und in gewohnter Umgebung sind. Wir bringen alles für die Fotos und auch für eine entspannte Atmosphäre mit. Da wir Babys und Kinder in ihrer Privatsphäre schützen möchten, veröffentlichen wir keine Bilder, bei denen die Kleinen zu erkennen sind. 

Porträt und Paare 

Für Porträt und auch Paarshootings nutzen wir sehr gerne das natürliche Licht. Dementsprechend lieben wir Outdoorshootings, für den besonderen Look in der Abendsonne. Natürlich passen wir uns genau euren Wünschen und Bedürfnissen an und  schauen mit euch gemeinsam nach der perfekten Shootinglocation, sei es Indoor oder Outdoor. Auch hier schauen wir vorher genau nach dem Sonnenverlauf für die perfekte Ausleuchtung und Aufnahme. Wir lieben auch ausgefallene Shootings z.B. mit farbigen Rauchbomben oder Lichteffekten. Ganz nach euren Vorstellungen.