Wir streben höchste Perfektion in einem Gesamtkonzept an was seinesgleichen sucht. 

Wir sorgen für ein rundum sorglos Gefühl. Von der Planung bis zur Ausführung stehen wir euch eng zur Seite, auch außerhalb der Fotografie und unterstützen euch mit bestem Gewissen. Damit ihr euren großen Tag ohne Sorgen genießen könnt. 

Es liegt nicht in unserem Ermessen eine Fotobox aufzustellen und ein Shooting abzuarbeiten,

unser Ziel ist es das Brautpaar und auch die Gäste zu begeistern und einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Unser Versprechen an euch ist es, unwiederbringliche Momente in ihrer schönsten Form festzuhalten.

Wir machen keine Fotos, wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte.

Unsere Brautpaare

Eva & Dominik

 

" Stefan und Lucia haben uns den ganzen Tag begleitet und auf eine höchst professionelle und zeitgleich vertraute Art, wunderschöne Erinnerung geschaffen....Auch nach unserem großen Tag ging der Service weiter ... Kurz: Das war PERFEKT! "